WingTsun Schule Eichwalde

Die Schulleiterin der WT-Schule Eichwalde

Heike Wing Tsun Eichwalde Schulzendorf Zeuthen Schmöckwitz
Heike (3. Lehrergrad WingTsun)
Fachtrainerin Gewaltprävention

Seit über einem Jahrzehnt trainiere ich Kampfkunst, zunächst 4 Jahre lang Judo und seit 2002 Leung Ting WingTsun (WT).

Mein WT Leben begann in der WT-Schule Köpenick und führte mich nach kurzer Zeit direkt in die Neuköllner Schule meines Si-Fu's (= väterlicher Lehrer) Peter Vilimek. Dort trainiere ich bis zum heutigen Tag und leitete das Frauentraining zwischen Januar 2006 und September 2010.

Die rechte Hand der Schulleiterin
Peter WingTsun Eichwalde Schulzendorf Zeuthen Grünau

Über Judo und Karate fand ich auf der Suche nach einer effektiven Selbstverteidigung im Jahr 2001 die WingTsun-Schule in Berlin-Treptow, in der ich mit WT begann.

Praktische Erfahrungen aus meiner Zeit an der Tür (während des Studiums und vor meiner WingTsun-Zeit) bringe ich, wann immer es geht, in den Unterricht mit ein.

Peter (1. Lehrergrad WingTsun)

Unser Trainingsraum

Wir trainieren im Dachgeschoss in der August Bebel Allee 34. Das Training findet jeden Dienstag und Sonnabend statt. In der Ferienzeit gibt es abweichende Regelungen.
Bei Interesse an unserem Wing Tsun: anrufen, Termin vereinbaren und mitmachen!

Trainingsraum

2-monatiger vertragsfreier Schnupperkurs (Erwachsene) für nur 70 Euro!

WingTsun eine faszinierende und effektive Selbstverteidigung in 15732 Eichwalde

S-Bhf Schulzendorf / Eichwalde (Linien S8,S46 u.a. Grünau, Eichwalde, Zeuthen, Wildau, Königs Wusterhausen)